Dienstag, 6. November 2012

Dringend Hilfe gesucht - Gebasteltes

Bei uns ist leider das Schicksal im Moment sehr unangenehm und verlangt uns derzeit viel Kraft, Nerven und Durchhaltevermögen ab. Mein Schwiegerpapa liegt nun schon seit 8 Wochen im Krankenhaus und bekam eine Diagnose- die man keinem Wünscht: Knochenmarkkrebs. Das er und wir derzeit viel durchmachen, brauch ich sicher keinem sagen. Als kleine Freude möchte ich deswegen für meine Schwiegermama und auch für meinen Schwiegerpapa je einen Adventskalender basteln und natürlich auch füllen. Da es mit Anfang November schon reichlich spät zum Basteln von 48 Boxen und 48 Geschenken ist habe ich auf der Bastelelfe nach Hilfe gefragt und teilweise auch bekommen. Ich habe von ein paar lieben Elfen Boxen erhalten (kleine) und suche nun noch größere Boxen, sowie Füllungen aller Art (Graupappearbeit, Kerzen, Badezeugs, Papierarbeiten, Gestricktes, Genähtes,...egal) -also falls du noch etwas in deiner Bastelkiste findest was du nicht mehr benötigst kannst du dich gern mit mir in Verbindung setzen und wir tauschen (ich kann dir ein Brettchen mit Brandmalerei anfertigen, etwas sägen, Servietten,..). Ich würde mich freuen. Danke schonmal

Liebe Grüße
Kristin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen