Freitag, 16. November 2012

Adventskalender für Schwiegereltern - Bericht

Hallo,
hier möchte ich euch den Fortschritt der beiden Adventskalender für meine Schwiegereltern zeigen.

Bisher habe ich den Karton für meine Schwiegermama geschnitten, den Boden beklebt, den karton weiß gemalt, bestempelt und mit Juteband einen Rand geklebt. Außerdem habe ich schon ein paar Boxen (danke an alle Helfer) gestaltet und gefüllt. Eine Holzkatze für die Mitte des Kalenders habe ich bereits gesägt und bemalt und heute stelle ich sie noch in Strukturschnee.

Bei dem Adventskalender für meinen Schwiegerpapa habe ich bisher den Karton geschnitten, innen einen Boden beklebt und innen die Wände weiß gemalt.

Für den Inhalt habe ich einen Kalender und ein Fotobuch bestellt.

Ich halte euch weiter auf dem Laufenden:




Liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen