Dienstag, 6. November 2012

101 Liste

Beim Bloghopsen im www bin ich immer wieder auf die 101 Liste gestoßen. Das ist eine Liste mit 101 Dingen, die man in 1001 Tagen erledigen möchte. Für jede erledigte Aufgabe tut man sich z.B. 1€ in eine Spardose und kann sich am Ende etwas schönes davon (zum Basteln) kaufen.
Da ich immer wieder Zettel und To-Do Listen liegen habe, möchte ich hier nun auch meine persönliche 101 Liste erstellen:

1. 101 Liste erstellen
2. Spardose für 101 Liste werkeln
3. Badepralinen mit Kakaobutter herstellen
4. Badebomben herstellen
5. Bademilchpulver herstellen
6. Weihnachtsmann aus Holz fürs Kinderzimmerfenster sägen und bemalen
7. Rentier aus Holz fürs Kinderzimmerfenster sägen und bemalen
8. Cameo anschaffen
9. Kleidung von mir auf ebay einstellen
10. Kleidung von Adrian verkaufen
11. bisherige Bastelein auf dem Blog veröffentlichen
12. Adventskalender für Schatzi 2012
13. Adventskalender für Schwiegermama 2012
14. Adventskalender für Schwiegerpapa 2012
15. Bastelvorlagen ausdrucken
16. Bastelhefter anlegen
17. Tauschsachen für phaleneos Wanderpaket werkeln
18. Badepralinen für Weihnachten herstellen und verpacken
19. Kaffelössfelform Silikon kaufen
20. Schokolöffel herstellen
21. mit Adrian das 1. Mal zum Friseur
22. an einem Flohmarkt teilnehmen
23.Rumkugeln herstellen und für Weihnachten verpacken
24. Brettchen für Oma Helga zu Weihnachten
25. Fotos von Adrian einkleben

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen